Ein Treffen mit alten Bekannten

Im Welser Mauth-Stadion gibt es am Samstag ein Wiedersehen mit Leonhard Mayr, Mario Müller und David Klausriegler


Mayr Müller 1.JPG-Union Raika Weißkirchen

Mario Müller und Leo Mayr waren in der Halle bereits gegen ihren Ex-Verein im Einsatz

LT1 OÖ-Liga, 17. Runde
 

WSC Hertha Wels - Union Raika Weißkirchen

Samstag, 17.03.2018 um 15:30 Uhr; Schiedsrichter: Manfred Erlinger


Wie wertvoll und wichtig der Auftakt-Sieg gegen ASK St. Valentin war sieht man, wenn man den aktuellen Spielplan betrachtet. Drei Auswärtsspiele in Folge stehen am Programm, mit WSC Hertha und SV Wallern warten zudem zwei Titelanwärter auf die Zebras.

Am Samstag geht´s zum Welser Traditionsverein, in dessen Reihen mittlerweile drei Ex-Weißkirchner stehen. Den Anfang machte im Sommer 2016 Leo Mayr, der am Samstag die Kapitänsbinde bei den Messestädtern tragen wird. Seit der Winterpause scheinen auch noch Mario Müller und David Klausriegler (Foto rechts) im Welser Mannschaftskader auf. Man darf gespannt sein, ob beim Abpfiff dieses Trio oder unsere Elf jubeln darf. 

Vorschau OÖFV