Auf zu den "Milch Bubis" nach Gmunden!

Am Freitag beginnt die zweite Herbst-Hälfte


Milchbubis 1.jpg-Union Raika Weißkirchen

Hoffentlich schmeckt am Freitag die Milch nicht sauer...

LT1 OÖ Liga, 8. Runde


SV Gmundner Milch - Spg. Union Raika Weißkirchen/Allhaming

Freitag, 21.09.2018 um 19:30 Uhr; Schiedsrichter: Mag. Philipp Kitzmüller


Kaum zu glauben, aber in der Hinrunde ist schon wieder Halbzeit. Mit neun Spielen aus bisher sieben Begegnungen blieben die Zebras bisher doch etwas hinter den Erwartungen zurück. Aber noch ist im Herbst genügend Zeit, verlorenes Terrain aufzuholen.
Vielleicht klappt´s ja schon am Freitag in der Gmundner SEP-Arena. Dem Tabellenstand nach sollten die "Milch Bubis" eigentlich in unserer Reichweite liegen. Allerdings gilt es vorher, mit Richard Veverka die gefährlichste Waffe des Gegners zu entschärfen.

Vorschau OÖFV