Unser Platzwart ist der "Stille Held 2018"

Große Ehrung für Hans Klinglmair bei der Union-Gala am Kristallschiff in Linz


Ehrung Kristallschiff 07112018 (4).jpg-Union Raika Weißkirchen

Mit dieser Torte wurde unser Platzwart bei der Ehrung überrascht

Es hat bereits Tradition, dass die Sportunion Oberösterreich verdiente Vereinsfunktionäre jedes Jahr auf das Kristallschiff lädt, um dort einen aus ihrer Mitte als "Stillen Helden" zu ehren.

Eine Abordnung der Union Weißkirchen war mit an Bord dieses exklusiven Schiffes. Groß war die Freude, als Platzwart Hans Klinglmair heuer diese Auszeichnung entgegen nehmen konnte. Jeder im Verein weiß, wie viel Hans als Platzwart und Sportplatz-Techniker für "seine" Zebras leistet.
Hans, wir gratulieren alle herzlich zu dieser hoch verdienten Auszeichnung!

 
Fotos: Hans Klinglmair mit Gattin Margarete und mit Obmann KR Ing. Alois Langmayr beim Interview

zur Bildergalerie cityfoto.at

Video 4viertel.tv