Sieg gegen den Herbstmeister der Landesliga Ost

Die Olzinger-Jungs feiern den vierten Erfolg in der Vorbereitung


URW - Bad Schallerbach 19-02-15 20.JPG-Union Raika Weißkirchen

Benjamin Freudenthaler erzielte kurz vor der Pause den Ausgleichstreffer zum 1:1

Spg. Union Raika Weißkirchen/Allhaming - SV sedda Bad Schallerbach 3:2 (1:1)
Tore: Müller 2, Freudenthaler
 

Wie schon in der letzten Woche mussten die Zebras auch gegen den SV sedda Bad Schallerbach ein frühes Gegentor hinnehmen. Die Gäste-Führung hielt fast bis zum Pausenpfiff, ehe Benjamin Freudenthaler nach Vorarbeit von Mario Müller doch noch auf 1:1 stellen konnte. 
Nach dem Seitenwechsel trat Mario Müller als Torschütze in Erscheinung, und das in doppelter Ausführung. Die Schallerbacher konnten zwar noch einmal auf 2:3 verkürzen, der vierte Test-Sieg kam aber nicht mehr ernstlich in Gefahr.