Ein Unentschieden im letzten Testspiel

Die Zebras beschließen ihr Vorbereitungsprogramm mit einem 2:2-Remis gegen ATSV Sattledt


URW - Sattledt 19-03-01 5.JPG-Union Raika Weißkirchen

Der Weißkirchner Ex-Kapitän Ivica Cosic (rechts) kämpfte diesmal im Dress des Gegners

Spg. Union Raika Weißkirchen/Allhaming - ATSV Bamminger Sattledt 2:2 (0:0)
Tore: Krachanov, Seidel


Die Testspiel-Bilanz unserer Spielgemeinschaft kann sich nach neun Spielen sehen lassen. Fünf Siege, drei Unentschieden und nur eine einzige Niederlage!

Hätte Schiedsrichter Heiduck das Spiel gegen den ATSV Sattledt um ein paar Sekunden früher abgepfiffen, wären es sogar sechs Siege gewesen. Denn die letzte Aktion der Partie brachte den Ausgleichstreffer zum 2:2. Kurios war vorher schon der Treffer zum 1:1, den die Sattledter aus einem direkt verwandelten Eckball erzielt hatten. Bei den Zebras trugen sich Hristo Krachanov und Valentin Seidel in die Schützenliste ein.