Auf zum Tabellenführer!

Am Samstag wartet der "Liga-Krösus" auf die Zebras


Oedt - URW 17-11-04 3.JPG-Union Raika Weißkirchen

Radovan Vujanovic und Wolfgang Klapf kennen sich aus gemeinsamen LASK-Zeiten und werden ihre Mannschaften auch am Samstag als Kapitäne aufs Spielfeld führen.

LT1 OÖ-Liga, 19. Runde


ASKÖ Oedt - Spg. U. Weißkirchen/Allhaming

Samstag, 30. März 2019 um 15:30 Uhr; Schiedsrichter: Rene Kettlgruber


Der Tabellenführer empfängt den Dritten! Eine Konstellation, die unser Match bei der Panholzer-Elf zum "Spiel der Runde" macht.
Das letzte Match gegen den "Liga-Krösus" haben unsere Zebras ungeschlagen überstanden. 1:1 hieß damals der Endstand, wobei erst ein unglückliches Eigentor von Oliver Pollak den durchaus möglichen Sieg kostete. Letzt Genannter ist derzeit  ja eher in der Offensive als in der Abwehr zu finden. Insgesamt hält er jetzt bei bereits sieben Saisontreffern und ist damit zweitbester Torschütze der Zebras. Wer weiß, vielleicht trifft Oli ja auch am Samstag beim Tabellenführer.

Spielvorschau OÖFV