Kicken die Zebras am Freitag den SC Marchtrenk aus der OÖ Liga?

Am Freitag könnte für unsere Nachbarn das "Kapitel LT1 OÖ Liga" schon beendet sein.


URW - SC Marchtrenk 18-10-26 9.JPG-Union Raika Weißkirchen

Hristo Krachanov ist gegen seine ehemalige Mannschaft nach seiner Sperre wieder dabei. 

LT1 OÖ Liga, 28. Runde


SC Milsy Marchtrenk - Spg. Union Raika Weißkirchen/Allhaming

Freitag, 24.05.2019 um 19:00 Uhr; Schiedsrichter: Achim Untergasser


Trainer Dominik Hamader hat es nach der letzten Niederlage seiner Marchtrenker in St. Florian auf den Punkt gebracht: "Jetzt helfen uns in den letzten drei Spielen nur noch Siege".
Am Freitag startet also der erste Teil seiner "Mission Impossible". Dabei hofft man in Marchtrenk bestimmt auch auf die Tatsache, dass sich die Weißkirchner zuletzt gerade gegen Abstiegskandidaten nicht gerade auszeichnen konnten. Abar auch die sportliche Bilanz zwischen den beiden Nachbarn spricht für die Blau-Gelben. Weder in der Meisterschaft, noch im Bounty- oder Hallencup reichte es für die Weißkirchner Zebras zuletzt zu einem Sieg. Man darf also gespannt sein, wie das Derby am Freitag endet.

Spielvorschau OÖFV