Abschlussfest der Zebrafohlen!

Mit einem tollen Fest beendet der Weißkirchner Fußballnachwuchs eine sehr erfolgreiche Frühjahrssaison!


qwdfff.jpg-Union Raika Weißkirchen

Am gestrigen Sonntag kamen rund 100 Nachwuchssportler und zahlreiche Eltern nach Weißkirchen, um gemeinsam eine tolle und erfolgreiche Saison ausklingen zu lassen.

Mit einem Technikparcour, dem Spiel U8 gegen die Mütter und den Mannschaftsehrungen war auch einiges im Sportpark am Weyerbach geboten.

Bei hoch sommerlichen 35 Grad, zeigten unsere Kids beim Technikparcour ihr ganzes Können. Insgesamt gab es 7 Stationen zu absolvieren. Alle Kids machten eine super Figur und gaben ihr Bestes. Ganz besonders viel Spaß machte es die Geschwindigkeit des eigenen Torschusses zu messen.

 

Beim Spiel der U8 Mannschaft gegen ihre Mütter zeigten beide Teams ihr großes Kämpferherz und spulten beachtliche Laufleistungen ab.

Bei den Mannschaftsehrungen wurden ganz besonderes unsere beiden Meister geehrt. Die U15 und U18 stemmten riesige Pokale in den Himmel und freuten sich über ihre erbrachten Leistungen.

Die Union Raika Weißkirchen wünscht ihren Nachwuchssportler wohlverdiente Sommerferien und freut sich schon auf die neue Saison!

 

BIS BALD...