Karibikfest 2019 - eine Party der Superlative

Auch heuer stürmten tausende Party-People den Karibik-Stadl


Karibikfest 2019 7.jpg-Union Raika Weißkirchen

Wenn seit mehr als 30 Jahren am ersten Wochenende im Juli tausende Jugendliche, mehr als Weißkirchen Einwohner hat, einen mehr als 100 Jahre alten ehemaligen Tabak-Stadl in Bergern stürmen, muss es sich um das Karibikfest der Union Weißkirchen handeln. 
Noch kurz vor Mitternacht hatten sich Menschentrauben vor den Kassen gebildet. Jeder wollte dabei sein beim Fest der Superlative. Denn drin im Stadl ging die Post ab. Angeheizt von den DJs Jay Lian, Indigo, Riva Elegance, El Fredo und den Funky House Brothers tanzten und feierten unsere Gäste bis in den Morgen.

An dieser Stelle wieder ein herzliches Danke an unsere Gäste, unsere mehr als 100 freiwilligen Mitarbeiter und an die Firma Fazeny, die uns auch heuer wieder diese einmalige Party-Location zur Verfügung gestellt hat.

Alle laumat-Fotos vom Freitag

Alles laumat-Fotos vom Samstag

After Party-Video