Klarer Auswärtssieg im dritten Test

Die Spielgemeinschaft gewinnt beim Landesligisten Pettenbach


Pettenbach - URW 19-07-16 13.JPG-Union Raika Weißkirchen

Flo Templ (links) und Ajas Karic waren die Torschützen in Pettenbach

Union Sparkasse Pettenbach - Spg. Union Raika Weißkirchen/Allhaming 0:3 (0:3)
Tore: Templ 2, Karic; ROBEX-Arena, 50; Schiedsrichter: Philipp Hubinger


Gegen den Landesliga West-Verein aus Pettenbach, der ein eher körperloses Spiel bevorzugte, taten sich die Olzinger-Jungs gleich weit leichter als zuletzt gegen die giftige Viktoria aus Marchtrenk. So war das Spiel auch bereits zur Halbzeit so gut wie entschieden. Ein Treffer von Ajas Karic und ein Doppel-Pack von Florian Templ sorgten für eine klare 3:0-Gästeführung. 
Nach der Pause wurde kräftig durchgewechselt, wodurch der Spielfluss der Zebras etwas verloren ging. Chancen auf einen noch höheren Sieg waren vorhanden, doch es blieb beim 3:0.