Zebras wollen am Dienstag die dritte Cup-Hürde überspringen

Nach zwei Kantersiegen geht´s im Baunti-Landescup nun gegen den SV HAKA Traun


URW - SV Traun 19-07-05 34.JPG-Union Raika Weißkirchen

Am 5. Juli kam es bereits zum Aufeinandertreffen der beiden Teams. Beim Test in Allhaming konnte sich Mario Müller mit seinen Schwarz-Weißen knapp mit 3:2 durchsetzen. 

Baunti-Landescup, 3. Runde


SV HAKA Traun - Spg. Union Raika Weißkirchen/Allhaming

Dienstag, 27.08.2019 um 19:00 Uhr; Schiedsrichter: Robert Platzer


Geht der Weißkirchner Erfolgslauf auch im Cup-Bewerb weiter? Die bisherigen sechs Bewerbsspiele der Saison 2019/20 konnten unsere Schwarz-Weißen allesamt gewinnen. Besonders im Cup liest sich die Bilanz mit einem Torverhälnis von 18:0 äußerst imposant. Jetzt gilt es, erstmals seit Jahren wieder einmal im Cupbewerb zu überwintern. Von diesem Vorhaben trennt Klapf und Co. nur noch eine einzige Hürde. Die Landesliga-Kicker aus Traun wollen es uns nach Siegen gegen die Union Tahlheim (2:1) und SK Bad Wimsbach (2:0) in diesem Derby aber so schwer als möglich machen.

Spielvorschau OÖFV