Können die Zebras auch im Salzkammergut lustig sein?

In Bad Ischl wollen die Olzinger-Jungs ihren Siegeszug fortsetzen


SV Bad Ischl - URW 19-05-11 28.JPG-Union Raika Weißkirchen

Auf dem tiefen Boden des Ischler ÖKO BOX - Stadions wurde im Frühjahr die Punkte geteilt. Auch die beiden Kapitäne Rudi Durkovic und Wolfgang Klapf schenkten sich nichts.

LT1 OÖ Liga, 5. Runde


SV Zebau Bad Ischl - Spg. Union Raika Weißkirchen/Allhaming

Samstag, 31. August 2019 um 17:00 Uhr; Schiedsrichter: Philipp Hubinger


Etwas Gutes hatte es, dass der SV Traun am Dienstag sein Cupspiel unbedingt auf dem kleinen Nebenfeld der HAKA Arena austragen wollte. So konnten sich unsere Schwarz-Weißen vier Tage vor dem Meisterschaftsspiel in Bad Ischl an den engen Sportplatz gewöhnen, der sie auch im Salzkammergut erwarten wird.
Diese ungewohnten Platzverhältnisse waren ja auch einer der Gründe, warum die Olzinger-Jungs in der Vergangenheit wenig Zählbares aus der alten Kaiserstadt mit nach Hause nehmen konnten. Diesmal soll aber alles anders sein. Schließlich fährt man am Samstag als stolzer Tabellenführer nach Bad Ischl, wo man den imposanten Siegeslauf fortsetzen möchte.

Spielvorschau OÖFV