Erster Turniererfolg in der Herbstsaison für unsere U8 Zebras!

Gleich beim ersten Turnier im Herbst, stand unsere U8 Mannschaft ganz oben!


70223813_923118791392689_2886764634809827328_n.jpg-Union Raika Weißkirchen

Es waren wohl aufregende Momente für unsere unter 8 Jährigen, die gemeinsam mit NEO-Trainer Valentin Seidel in Wels ihr erstes Turnier in der neuen Saison spielten.

Doch auch wenn die Knie zu Beginn etwas zittrig wirkten, performten unsere Schwarz Weißen eindrucksvoll.

Mit dem FC Wels als Gastgeber, der Hertha aus Wels und dem SC Marchtrenk waren starke Mannschaften aus großen Einzugsgebieten mit am Start. Aber die Mannschaft vom Trainerteam Seidel/Lohberger machte ihre Sache sehr gut und konnte an diesem Tag mit 3 Siegen in 3 Turnierspielen, selbiges ganz klar für sich entscheiden.

Besonders beeindruckend war das letzte Spiel gegen die Hertha aus Wels, das mit 11:1!!! gewonnen wurde.

Wir gratulieren NEO Trainer Valentin Seidel zum ersten tollen Erfolg seiner Tätigkeit als Nachwuchstrainer in Weisskirchen und wünschen seinem Trainerkollegen Noah Lohberger, der sich derzeit im Krankenhaus befindet eine gute Besserung!

BRAVOOOOOOO ZEBRAAAAAAAAAAS!