Freitag, der 13. soll für die Zebras ein Glückstag werden

Die Spielgemeinschaft peilt in St. Florian den 7. Saisonsieg an.


St. Florian - URW 18-08-31 27.JPG-Union Raika Weißkirchen

Philipp Schopper und seine Weißkirchner gehen gegen die "Sängerknaben" als Favoriten ins Spiel.

LT1 OÖ-Liga, 7. Runde


Union TTI St. Florian - Spg. Union Raika Weißkirchen/Allhaming

Freitag, 13. September 2019 um 19:00 Uhr; Schiedsrichter: Manuel Undesser


Der Start-Rekord mit sechs Siegen in Folge wurde jetzt einmal eingestellt. Damit wollen sich die Olzinger-Jungs aber noch nicht zufrieden geben! Jetzt ist man erst so richtig auf den Geschmack gekommen, weitere Siege sollen folgen!
Als überlegener Tabellenführer ist man natürlich ab sofort der große Gejagte. Die Favoriten-Rolle wird die Mannschaft um Kapitän Wolfgang Klapf jetzt Woche für Woche annehmen müssen. Unsere Schwarz-Weißen fühlen sich in dieser Rolle aber ohnehin sichtlich wohl. Ohne überheblich sein zu wollen, werden am Freitag bei der Union St. Florian drei weitere Punkte angestrebt. Von diesem Vorhaben soll uns diesmal auch das ominöse Datum nicht abhalten.

Spielvorschau OÖFV