Startet eine neue Serie!

Am Freitag steigt der Schlager gegen den regierenden Meister


URW - Oedt 18-08-24 31.JPG-Union Raika Weißkirchen

Aufpassen heißt es am Freitag vor allem auf Manuel Schmidl, die Nummer 25 der ASKÖ Oedt

LT1 OÖ Liga, 8. Runde


Spg. Union Raika Weißkirchen/Allhaming - ASKÖ Oedt

Freitag, 20. September 2019 um 19:00 Uhr; Schiedsrichter: Gregor Leonfellner


Das hätte wohl kaum jemand für möglich gehalten, dass die Zebras in der achten Runde als Leader auf den großen Meisterschaftsfavoriten treffen. Während die Spielgemeinschaft nach einem wahren Katapult-Start von der Tabellenspitze lacht, liegt der Vorjahresmeister mit sechs Punkten Rückstand "nur" auf dem fünften Platz. Ein Zustand, den die Mannschaft von Traner Stefan Rapp ehest möglich ändern möchte. Da sind am Freitag drei Punkte gegen die Olzinger-Elf natürlich fix eingeplant.
Aber auch unsere Schwarz-Weißen haben nach dem Ausrutscher in St. Florian wieder so richtg Lust auf den siebten Saisonsieg. Wer weiß, vielleicht beginnt ja gerade gegen den "Liga-Krösus" eine neue Weißkirchner Siegesserie.

Spielvorschau OÖFV