Oli Pollak ist der "Spieler der 10. Runde"

Unser Mittelfeld-Motor erhielt vom Ligaportal die schon längst fällige Auszeichnung


Oliver Pollak Spieler der Runde.PNG-Union Raika Weißkirchen

In jeder Meisterschaftsrunde wird von der Fußball-Plattform ligaportal.at eine "Elf der Runde" nominiert, aus deren Kreis jeder User seinen ganz persönlichen "Spieler der Runde" wählen kann. Nach dem Heimsieg gegen die Spg. Pregarten schafften es mit Christoph Martin und Oliver Pollak auch zwei Zebras in diesen erlauchten Kreis. Letzterer wurde jetzt mit gewaltigem Vorsprung zum "Spieler der 10. OÖ Liga-Runde" gekürt.Für unseren Mittelfeld-Motor mit der Nummer 17 war diese Ehrung eigentlich schon lange überfällig. Schließlich zählt er Runde für Runde zu den verlässlichsten Aktiv-Posten im Spiel der Weißkirchner und auch als Torschütze tritt Oli immer wieder in Erscheinung.

Die Trophäe der VKB-Bank wird nun am 18. Oktober vor dem Schlagerspiel gegen die Spg. SV Wallern/St. Marienkirchen/P. überreicht. Wir gratulieren herzlich und Danke an alle, die für Oli gestimmt haben!