Die Zebras möchten in Schallerbach nicht baden gehen

Am Nationalfeiertag geht´s schon wieder um die Tabellenführung


URW - Bad Schallerbach 19-02-15 20.JPG-Union Raika Weißkirchen

Im Februar dieses Jahres standen sich die beiden Teams in einem Testspiel gegenüber. Nach Toren von Mario Müller (2) und Benjamin Freudenthaler (Foto) konnten die Zebras dieses Match mit 3:2 für sich entscheiden.

LT1 OÖ Liga, 13. Runde


SV sedda Bad Schallerbach - Spg. Union Raika Weißkirchen/Allhaming

Samstag, 26. Oktober 2019 um 15:30 Uhr; Schiedsrichter: Sebastian Aichner


Ein Spitzen-Derby jagt das andere! Während die Zebras zuletzt gegen Wallern die Punkte teilten, mussten sich die Schallerbacher in Friedburg ganz klar mit 3:0 geschlagen geben. Somit konnten die Olzinger-Jungs auch nach der 12. Runde ihren Platz an der Tabellenspitze verteidigen.
Am Nationalfeiertag gilt es aber schon wieder, diese Position zu verteidigen. Die "Bad-Kicker" haben es im eigenen Stadion jetzt selber in der Hand, den Gegner vom Tabellenthron zu stoßen. Aber auch für unsere Mannschaft bietet sich eine große Chance. Kann sie das Match an der Trattnach für sich entscheiden, würde das einen großen Schritt zur Winterkrone bedeuten.

Spielvorschau OÖFV