Am Samstag geht´s um die Winter-Krone!

Drei Teams kämpfen am Samstag um den inoffiziellen Titel eines Herbst-Meisters


ASK St. Valentin - URW 22.JPG-Union Raika Weißkirchen

In Niederösterreich geht es zum letzten Mal im Jahr 2019 um Meisterschaftspunkte

LT1 OÖ Liga, 15. Runde


ASK Case IH Steyr St. Valentin  - Spg. Union Raika Weißkirchen/Allhaming

Samstag, 09. November 2019 um 14:00 Uhr; Schiedsrichter: Robert Platzer


Da waren es nur noch drei! Von den insgesamt fünf Mannschaften, die sich vor der 14. Runde noch Chancen auf die Winter-Krone ausrechnen durften, mussten die ASKÖ Oedt und der ASK St. Valentin nach den letzten Ergebnissen ihre Hoffnungen begraben. Übrig geblieben sind jetzt die beiden Trattnach-Vereine SV Wallern und SV Bad Schallerbach sowie unsere Zebras aus Weißkirchen.
Am Papier haben unsere Schwarz-Weißen mit dem Auswärtsspiel in Niederösterreich bestimmt die schwierigste Aufgabe dieses Trios zu lösen. Aber gleichgültig, ob die Olzinger-Jungs die Hinrunde nun am ersten, zweiten oder dritten Platz beenden, ein besseres Jahr als das zu Ende gehende 2019 hat es in der Chronik der Union Weißkirchen noch nicht gegeben!

Spielvorschau OÖFV