Dritter Test, zweiter Sieg

Nach dem Kantersieg gegen Union Naarn verlief auch der Test gegen den nächsten Landesligisten positiv.


Templ Preisinger.JPG-Union Raika Weißkirchen

Unsere beiden Torschützen auf einen Blick: Moritz Preisinger und Florian Templ

Spg. U. Raika Weißkirchen/Allhaming - SV HAKA Traun 3:1 (1:0)

Tore: Eigentor (7.), Preisinger (60.), Templ (70.); Grimm (90.); 
Zuschauer: 50; Schiedsrichter; Florian Eidenberger


Obwohl das Match gegen den SV Traun klar gewonnen werden konnte, war nach der dritten Trainingswoche bei den Olzinger-Jungs eine gewisse Müdigkeit bemerkbar. So dauerte es diesmal auch eine volle Stunde, bis durch den zuvor eingewechselten Moritz Preisinger der erste Treffer erzielt werden konnte. In Führung waren die Schwarz-Weißen allerdings bereits in der 7. Minute durch ein Eigentor der Gäste gegangen. Als Florian Templ in der 70. Minute auf 3:0 stellte, war das Match endgültig gelaufen. 
Das Ziel, abermals ohne Gegentreffer zu bleiben, wurde allerdings knapp verfehlt, denn mit dem Schlusspfiff kamen die Trauner noch zum Ehrentreffer.

Spieldaten OÖFV