NACHWUCHSSPIELBETRIEB EINGESTELLT - Corona Virus

Aufgrund der momentanen Situation im Bezug auf den Corona-Virus, wird der Nachwuchsspielbetrieb mit sofortiger Wirkung eingestellt! 


200221-2009-us-china-virus-health.jpg-Union Raika Weißkirchen

Der Corona Virus zwingt uns den Spielbetrieb im Nachwuchs bis auf weiteres auszusetzen!

Wir ihr wahrscheinlich schon in den Medien mitbekommen habt, zwingt uns die aktuelle Situation im Bezug auf den CORONA - VIRUS den Nachwuchsspielbetrieb einzustellen!

Das bedeutet wir sagen alle TESTSPIELE, alle NACHWUCHS-Turniere und in weiterer Folge die kommenden MEISTERSCHAFTSSPIELE auf unbestimmte Zeit ab.

Der Trainingsbetrieb wird aber in Abstimmung mit den Eltern und Spielern vorerst weitergeführt.

Wir haben dafür ein Infoblatt mit Maßnahmen erstellt, die unsere Trainer umsetzen müssen.

Es steht jedem Nachwuchsspieler der Union Weißkirchen frei, sich in der momentanen Situation am Trainingsbetrieb zu beteiligen.

Wir werden euch, insofern es weitere Maßnahmen, Info's oder notwendige Schritte gibt, zeitgerecht informieren.