Erster Test-Sieg und Premieren-Tore für Liam und Florian

Liam Schmuck und Florian Hahn gelang ihr erster Treffer im Zebra-Dress


Unbenannt.PNG-Union Raika Weißkirchen

Die beiden Youngster durften sich über ihren ersten Treffer für die Zebras freuen.

Union Schiedlberg - Spg. Union Raika Weißkirchen/Allhaming 2:4 (0:2)

Tore: Templ (E.), Müller, Schmuck, Hahn; Zuschauer: 50; Schiedsrichter: Wolfgang Oberhuber


Gegen den Bezirksliga-Verein konnten die Schwarz-Weißen ihren ersten Test-Sieg einfahren. Florian Templ eröffnete den Treffer-Reigen mit einem verwandelten Strafstoß. Nachdem Mario Müller und Florian Hahn auf 3:0 erhöht hatten, verkürzten die Heimischen auf 1:3. Liam Schmuck stellte den alten Abstand wieder her, ehe Schiedlberg im Finish noch einmal eine Resultatsverbesserung gelang.