Spielgemeinschaften-Duell in Pregarten

Finden die Zebras am Freitag aus ihrer Mini-Krise?


URW - Pregarten 19-10-05 39.JPG-Union Raika Weißkirchen

Mittelfeldmotor Philipp Schopper wird wohl auch in Pregarten wieder verletzt fehlen.

LT1 OÖ Liga, 6. Runde


Spg. Algenmax Pregarten - Spg. Union Raika Weißkirchen/Allhaming

Freitag, 11.09.2020 um 19:00 Uhr, Kornspitz-Arena; Schiedsrichter: Almir Barucic


Vom Weißkirchner Anfangs-Elan ist zuletzt nur noch wenig übrig geblieben. Nach zwei Siegen kam kein einziger Punkt mehr hinzu, weiters mussten sich die Zebras von Fußball-Cup verabschieden. Nach den Gründen braucht man nicht allzu lange suchen. Hatte sich der Verletzungsteufel in den letzten Jahren bei den Schwarz-Weißen immer vornehm zurück gehalten, so schlug er in den vergangenen Wochen erbarmungslos zu. Wichtige Mannschaftsstützen waren zuletzt zum Zuschauen gezwungen, einige von ihnen werden uns wohl in der gesamten Hinrunde nicht mehr zur Verfügung stehen.
Auch beim Spiel gegen die Spielgemeinschaft Pregarten wird der eine oder andere Spieler wieder fehlen. Jetzt müssen es halt jene Spieler richten, die schon länger auf ihre Chance in der Kampfmannschaft gewartet haben.

Spielvorschau OÖFV