Die Eins stand diesmal auf der falschen Seite

Gegen Donau Linz kassierten die Zebras bereits die vierte Niederlage


Donau - URW 20-10-09 24.JPG-Union Raika Weißkirchen

Donau-Keeper Kevin Koch war diesmal nicht zu bezwingen.

 

LT1 OÖ Liga, 10. Runde


ASKÖ Donau Linz - Spg. Union Raika Weißkirchen/Allhaming 1:0 (0:0)

Tor: Hintersteiner (48.); Zuschauer: 180; Schiedsrichter: Edin Kustura


Im "Lazarett-Duell" der OÖ Liga hatten die Heimischen am Ende das bessere Ende für sich. Dies nicht zuletzt deshalb, weil ihr Kapitän Hintersteiner rechtzeitig von dem Match fit wurde, während bei den Gästen mit Oliver Pollak ein weiterer Schlüssel-Spieler nach dem Grieskirchen-Spiel auf die Verletzten-Liste kam.
Roman Hintersteiner war es dann auch, der das Spiel kurz nach der Pause mit einem sehenswerten Fernschuss ins Kreuzeck für seine Blau-Gelben entschied. 

Spieldaten OÖFV

Spielbericht ligaportal.at

Die besten Szenen