U17 Zebras überrollen erneut ihren Liga - Konkurrenten!

Unglaubliche Leistung der U17 in Schardenberg!


U17 Team .jpg-Union Raika Weißkirchen

Egal wohin es die U17 Zebra's im heurigen Herbst verschlägt, sie kommen immer wieder mit 3 Punkten im Gepäck zurück an den Weyerbach.

Es spielt keine Rolle, ob im Süden, Westen, ob im Osten oder Norden unsere U17 Zebra's sind nicht zu stoppen! Erneuter Kantersieg!

In der Blackbox Arena zu Schardenberg wurde es für die Heimischen ziemlich schnell finster!

 

Was für ein Tag für Abwehrchef Jonas Peterwagner & Co. Eine Einstündige Anfahrt, fast die Spielabsage durch den Gegnern, Regen, Kälte und der krankheitsbedingte Ausfall von Mittelfeldmotor Emirhan Gücenoglu!

Doch wer unsere U17 kennt, der weiß, das sie sowas nur noch mehr pusht. In einer mehr als einseitigen Partie überrollte die „Datscher-Elf“ die Hausherren.

Es war unglaublich welche tollen Tore die Offensiv Abteilung rund um Dustin Kratky und seine Mitstreiter erzielten. Fallrückzieher, Weitschusstreffer und Spielzüge wie auf der Taktiktafel vorgegeben. Einfach bärenstark!

Schlussendlich stand ein !!!0:13 Sieg!!!gegen die SPG Freinberg/Schardenberg auf dem Zettel.

Ganz besonders überzeugten Emra Rilind (Bild) und Dario Pavlovic (Bild).

  

Jeder der Beiden traf unglaubliche 5 mal ins Gehäuse des Gegners.

Das schönste Tor des Spiels erzielte jedoch Abwehrspieler Raphael Lockinger (Bild).

Ein Traumtor, Marke Tor des Jahres!

Raphi erzielte mit einem unglaublichen Hammer aus rund 40 Meter das zwischenzeitliche 0:6 beim Kantersieg der „Datscher-Elf“.

Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Einfach abspielen und genießen.

Sensationell, bravooo Zebraaaaaas!