Gibt es gegen Friedburg wieder ein Tor-Festival?

Die Spielgemeinschaft Friedburg/Pöndorf tritt am Freitag zum ersten Mal in Weißkirchen an.


Friedburg - URW 19-10-12 52.JPG-Union Raika Weißkirchen

So rassige Zweikämpfe wie vor einem Jahr in Friedburg möchten die Fans auch am Freitag gerne wieder sehen.

LT1 OÖ Liga, 11. Runde


SPG Union Raika Weißkirchen/Allhaming vs.
SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

Freitag, 16.10.2020 um 20:00 Uhr; Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber

Zebrapost 20-07


Es ist schon eine Weile her, dass eine Gast-Mannschaft zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte zu einem Match in Weißkirchen angetreten ist. Umso herzlicher heißen wir am Freitag die Spielgemeinschaft Friedburg/Pöndorf in unserem Sportpark willkommen.
Beim Besuch der Zebras vor einem Jahr an der oberösterreichisch-salzburgischen Grenze wurde den Fans ein wahres Tor-Festival geboten. 6:4 siegte der damalige Aufsteiger in einem denkwürdigen Match gegen den Tabellenführer aus Weißkirchen.  Es wäre schön, wenn die Fans auch diesmal wieder zehn Teffer zu sehen bekämen. Freilich etwas anders verteilt als am 12. Oktober 2019.

Spielvorschau OÖFV