Zebra-Fans voten für Michi Schröttner

Unser Mittelfeld-Motor führt überlegen bei der Ligaportal-Abstimmung


Ligaportal Spieler der Hinrunde 2020.PNG-Union Raika Weißkirchen

Aktueller Zwischenstand vom 12. November 2020

Als richtiger Glücksgriff erwies sich die Verpflichtung von Michael Schröttner, der im Sommer von Liga-Konkurrent Spg. SV Wallern/St. Marienkirchen an den Weyerbach wechselte. In kürzester Zeit avancierte Michi zu einem Publikums-Liebling der Zebra-Fans, trug er doch mit seinen Toren und seinem dynamischen Spielstil ganz wesentlich zum guten Abschneiden der Schwarz-Weißen in der Hinrunde bei.
Als kleine Anerkennung für die gezeigten Leistungen und für sein sympathisches Auftreten am und neben dem Spielfeld kann nun jeder einzelne Fan mit seiner Stimme dazu beitragen, dass unsere Nummer 23 zum beliebtesten OÖ Liga-Spieler der Herbstsaison 2020 gekürt wird.

Die Wahl läuft noch bis zum 16. Dezember 2016, jede Stunde kann eine Stimme abgegeben werden.

zur Abstimmung  >>>