Die Zebras laden zur großen Weihnachtsgala!

Am 30. November feiert die Union Raika Weißkirchen ein großes Weihnachtsfest im Turnsaal/Foyer der Volksschule Weißkirchen.


Einladung Weihnachtsfeier 2018.jpg-Union Raika Weißkirchen

Mit einem gemeinsamen Jahresabschluss möchten sich die Zebras von einem sehr erfolgreichen Jahr verabschieden und in die Winterpause gehen.

 

Seit langer Zeit feiert der gesamte Verein wieder gemeinsam das Weihnachtsfest.

Angefangen von unseren Bambinis bis hin zur Kampfmannschaft, Trainern, Funktionären, Sponsoren und den Ehrengästen, wird die Weißkirchner Turnhalle inklusive Foyer als Location den würdigen Rahmen bieten.

"Es war mir ein Anliegen, eine gemeinsame Weihnachtsfeier entstehen zu lassen, denn das war in den letzten Jahren einfach nicht möglich, da unser Clubheim nicht über ausreichende Kapazitäten verfügt, um ein Event für rund 200 Personen zu veranstalten. Darum ist schon sehr bald die Idee gereift, den Turnsaal als Veranstaltungsort zu mieten, um im großen Rahmen feiern zu können. Ich finde es ein sehr schönes Zeichen, dass "Alt und Jung" gemeinsam feiern werden und freue mich auf zahlreiche Besucher," gibt sich Nachwuchsleiter Datscher Patrick stolz.

 

Den Gästen wird auch einiges geboten. Neben einem tollen Buffet vom Caterer "Living Bistro" verzaubert 

Magier Florian Granzner mit seiner Show "Fantasia" das Publikum.

Ab 22:00 Uhr heizt dann DJ LUTOKS bei der offiziellen "AFTER SHOW CHRISTMAS PARTY" ordentlich ein und freut sich, wenn viele Eltern, Freunde und Fans der Zebras die Tanzfläche stürmen und somit unseren Nachwuchs unterstützen...

...denn die Einnahmen der X-Mas Party kommen den Zebrafohlen zu Gute!

 

 

Wir freuen uns auf ein tolles Fest und auf Euer Kommen...

 

Nachwuchs-Paten