Nachwuchs-Weihnachtsfeier 2017

Tolle Stimmung und strahlende Kinderaugen bei der diesjährigen Weihnachtsfeier.


DSC_4524.JPG-Union Raika Weißkirchen

Die Nachwuchsabteilung hatte bei der Geschenkvergabe alle Hände voll zu tun.

Am vergangenen Freitag lud die Union Weißkirchen zur alljährlichen Nachwuchs-Weihnachtsfeier.

Allerdings feierte der gesamte Zebra Nachwuchs nicht im Clubheim, sondern es wurde mit großem Aufwand ein eigener, kleiner "Christkindlmarkt" vor dem Vereinsheim der Zebras aufgebaut.

Wir wollten heuer etwas neues ausprobieren und haben deswegen diese Location gewählt. Auch weil wir unseren Kids und den Eltern, quasi als Weihnachtsgeschenk unsere neue Sportanlage präsentieren wollten, sagte Nachwuchsleiter Datscher Patrick.

Das Wetter hat uns voll in die Karten gespielt und das Feedback der Anwesenden war sehr positiv und macht uns glücklich.

Mit großem Stolz durften wir unseren Kids dann zum Abschluss der Weihnachtsfeier ihre neuen Trainingsoutfits schenken.

Jeder Nachwuchsfußballer wurde mit einem 5-teiligen NIKE Trainingsset ausgestattet. Die Freude bei unseren Kids war riesengroß und die Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Die Zebrafamilie bedankt sich bei allen Sponsoren, die unseren Kids dieses Strahlen ins Gesicht gezaubert haben.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung, wir sind stolz auf EUCH!

 

Unter tobenden Applaus wurde auch die Spende des 7. Nachwuchs-Punschstandes, der Familien Spengler und Ruff an die Nachwuchsleitung übergeben.

Das Ergebnis von rund € 1.200 Euro Reinerlös kann sich wirklich sehen lassen und toppte das Vorjahr deutlich.

An diese Spende schloss sich auch der "Sparverein Volltreffer" an, der nach seiner Auflösung, der Nachwuchsabteilung einen Schenk von € 350 Euro übergab.

Herzlichen Dank für diese großzügigen Spenden, wir werden dieses Geld sinnvoll in die Ausbildung der Zebrafohlen investieren.

 

Die Union Raika Weißkirchen wünscht auf diesem Weg allen Mitglieder, Funktionären, Eltern, Trainern und vor allem allen Kindern fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

 

Hier geht's zur Bildergalerie: http://www.union-weisskirchen.at/de/17464?gallery=8942