Neues Trainerteam bei den U10 Zebras

Unsere U10 Zebrafohlen starten mit einem neuen Trainerteam ins Jahr 2018!


620x415 (1).jpg-Union Raika Weißkirchen

Nach dem überraschenden Rücktritt des bisherigen U10 Trainers Marco Baric, der aufgrund einer berufliche Weiterbildung sein Traineramt sehr kurzfritig zur Verfügung gestellt hatte, tritt Thomas Hermüller seine Nachfolge als neuer Trainer an.

"Für mich war Thomas Hermüller der Wunschkandidat für den U10 Trainerposten und ich freue mich sehr, dass ich ihn von seiner neuen Aufgabe überzeugen konnte.

Zusätzlich betreut Thomas bis Sommer auch noch unser U18 Team", gibt sich Nachwuchsleiter Datscher Patrick zufrieden.

Gemeinsam mit Robert Fahrnberger (Bild li.) wird Thomas Hermüller (Bild re.) ab sofort ein starkes Trainergespann bilden, um unsere U10 Zebrafohlen sportlich zu begleiten und zu trainieren. 

     

Wir möchten uns aber auch bei Marco Baric für die letzten Monate bedanken und wünschen ihm alles Gute.

 

Nachwuchs-Paten