JETZT GEHTS LOOOOS!

Die Frühjahrs - Nachwuchsmeisterschaft startet am kommenden Wochenende!


fussball.jpg-Union Raika Weißkirchen

Endlich erwacht der Nachwuchsfußball in Weißkirchen aus dem Winterschlaf!

 

Bereits am kommenden Wochenende starten die Nachwuchsteams in ihre Meisterschaften.

 

Unsere U10 Mannschaft von Trainer Thomas Hermüller und Robert Fahrnberger macht am Freitag den Auftakt gegen die Hertha B aus Wels.

Nach den zuletzt gezeigten Testspielergebnissen, erhofft sich das Trainerteam einen erfolgreichen Start ins Frühjahr.

Anstoß ist um 16:00 Uhr auf heimischer Anlage.

 

Am Samstagvormittag treffen die U11 Zebras unter der Leitung von Trainer Dragan Javorovic und Raman Salahi auf ihren ersten Gegner, den UFC Eferding. Leider verließ im letzten Moment der Transferperiode Marcel Pfistermüller die Zebras und wechselt zur Union Eberstallzell. Man wird sehen, wie das Team rund um Florah Salahi & Co den Abgang verkraften wird.

Um 10:30 Uhr beginnt die Partie auf heimischen Plastikgrün.

 

Nach einer tollen Vorbereitung startet auch unser U14 Team, rund um das Trainerduo Datscher, Lockinger in ihre zweite Leistungsligasaison.

In den 5 Vorbereitungsspielen erzielten Moritz Eiber & Co rund !!!40 Treffer!!! und präsentierten sich bärenstark.

Im letzten Testspiel wurden die techn. starken U14 Sängnerknaben aus St. Florian mit 8:0 aus dem Sportpark geschossen.

Im Auftaktspiel der OÖ-Nachwuchsliga treffen die Mannen rund um Raphael Steiner auf den Aufsteiger, dem SK St. Magdalena.

Anstoß ist am Sonntag um 14:00 Uhr.

Trainer Datscher Patrick begrüßt sein Team jedoch schon um 08:30 zum gemeinsamen Aktivieren, Frühstücken und Mittagessen im Sportpark. Wir lassen Nichts unversucht, um mit einem tollen Ergebnis in die Meisterschaft zu starten, gibt sich das Trainerteam kämpferisch.

 

Unser U16 Team von Trainer Andreas Hofer muss beim ersten Spiel, die Auswärtsreise nach Stein antreten.

Anstoß ist am Samstag um 13:00 Uhr beim ATSV STEIN.

In der Vorbereitung konnte man von Spiel zu Spiel sehen, wie stark die Mannschaft rund um NEO-Kapitän Jan Karlsberger schon zusammengewachsen ist. 

 

Die U18 Zebras sind dieses Wochenende noch spielfrei, treffen aber am kommenden Mittwoch, den 11. April zu Hause im Derby auf den FC Wels.

Das letzte Testspiel gegen Union Neuhofen (8:2 Sieg) lässt hoffen, dass das Team von Trainer Thomas Hermüller eine starke Saison spielen wird. Wir sind sehr glücklich, dass wir durch die Spielgemeinschaft mit der Union Pucking, tolle Spieler dazubekommen haben, die sich schon sensationell in die Mannschaft integriert haben. Gemeinsam wollen wir ein Wörtchen um den Titel mitreden, gibt der Trainer die Richtung vor.

Anstoß wird um 19:30 Uhr im Sportpark Weißkirchen sein.

 

Wir drücken unseren Nachwuchsmannschaft ganz fest die Daumen und hoffen auf einen erfolgreichen Start in die Meisterschaft!

 

GEMMMAAAAAA ZEBRAAAAAAAAAAS!

Nachwuchs-Paten