U18 Zebras gewinnen zum Auftakt das Derby gegen den FC WELS!

Mit einem souveränen 2:0 Sieg, starten unsere U18 Zebras in die Meisterschaft!


üüülkkk.jpg-Union Raika Weißkirchen

Eine ganz starke Leistung boten auch die beiden Puckinger Spieler Joseph Benjamin Temidayo Junior und Barac Florian, die im Mittelfeld bzw. Angriff die Fäden zogen. 

U18 Zebras entscheiden das Derby gegen den FC Wels klar mit 2:0 für sich!

 

Trotz der vielen Ausfälle im Team von Trainer Thomas Hermüller, in dem 4 Stammspieler fehlten, setzten sich Kapitän Marko Grgic & Co gegen den starken FC Wels in souveräner Art und Weise durch.

Durch die 2 Treffer des bärenstarken Dogukan Cömlek (Bild), schlug die Hermüller Elf schon bald den Weg zu den ersten 3 Punkten ein.


Der FC Wels, konnte aber immer wieder giftige und gefährliche Nadelstiche setzen, biss sich aber an diesem Tag, an unserem überragenden Torhüter Ilija Kovacic (Bild) die Zähne aus.

Wir gratulieren der ganzen Mannschaft und dem Trainer zur tollen Leistung und zum gelungenen Meisterschaftsauftakt!

BRAVVVVVVOOOOOOOOOOO!

 

Nachwuchs-Paten