Die U14 Wikinger der SV GUNTAMATIC Ried sind zu Gast!

Am kommenden Samstag empfangen die U14 Zebras die Grün-Schwarzen Wikinger aus dem Innviertel.


Ried.jpg-Union Raika Weißkirchen

 OÖ-Nachwuchsliga, 3. Runde


 Union Raika Weißkirchen U14 - SV GUNTAMATIC Ried U14

Samstag, 21. April 2018 um 16:00 Uhr; Schiedsrichter: Stefan Ullmann

 

Nach dem souveränen Auftaktsieg gegen den Aufsteiger SK. St. Magdalena folgte prompt die knappe Niederlage gegen den FC Blau Weiß Linz. "Wir waren in Linz speziell in der zweiten Hälfte klar die bessere Mannschaft und wurden zwei Mal eiskalt ausgekontert, so etwas tut sehr weh, weil wir uns für den Aufwand nicht belohnt haben. In manchen Situationen agieren wir manchmal noch zu naiv. Aber wir haben genug Selbstvertrauen und das Wissen, das wir auch starke Gegner spielerisch unter Druck setzen können. Und genau das wollen wir auch gegen die Rieder versuchen", gibt sich Trainer Datscher Patrick kämpferisch.

(Moritz Eiber (li.) & Co wollen die SV GUNTAMATIC Ried unter Druck setzen)

 

Unsere U14 Zebras würden sich über zahlreiche Unterstützung riesig freuen.

Nachwuchs-Paten