U14 Zebras lassen der SPG Gmunden/Ohlsdorf keine Chance!

2. Sieg in Folge für die Datscher-Elf!


9916c707-88c4-4ab7-bea9-72be405a7588.JPG-Union Raika Weißkirchen

 OÖ-Nachwuchsliga, 7. Runde


Union Raika Weißkirchen  - SPG Gmunden/Ohlsdorf 4:1 (2:0)

Tore für unsere Zebras: Eiber M. (22.), Hubauer Ch. (24.), Steiner R. (47.), Pötzlberger C. (60.)

 

3. Sieg der u14 Zebras in der OÖ-Nachwuchsliga.

 

Durch eine grandiosen Vorstellung der gesamten Mannschaft und eine tolle kämpferische Leistung gewinnt das Team von Trainer Patrick Datscher und Gerhard Lockinger ihr Heimspiel gegen die Spg Gmunden/Ohlsdorf klar und souverän mit 4:1 (2:0).

Meine Mannschaft war heute den Traunseekickern in jeder Lage des Spiels überlegen und der Sieg hätte noch höher ausfallen müssen. 
Trotzdem sind wir mit der Leistung super zufrieden und fahren übernächste Woche mit vollem Selbstvertrauen nach Braunau. 


Wir haben uns in den letzten Monaten enorm weiter entwickelt und können nun auch gegen starke Teams unser gewohntes Spiel aufziehen und Druck aufbauen.

Die letzten Spiele der OÖ-Nachwuchsliga wollen wir einfach noch genießen und uns von der besten Seite zeigen.

Den krönenden Abschluss wird es dann am 15.6.2018 im letzten Heimspiel gegen den Lask gegen, wo wir hoffentlich vor einer großartigen Kulisse unser ganzes Können zeigen können,  gibt der Trainer zu wissen.

 

Wir gratulieren der Mannschaft und dem Trainerteam recht herzlich!

Bravoooooo Zebraaaaas 

Nachwuchs-Paten