Die Bambini's gewinnen das Turnier in Krenglbach

Gleich bei ihrem ersten Meisterschaftsauftritt holten unsere Jüngsten den Turniersieg!


bvcx.jpg-Union Raika Weißkirchen

Am letzten Samstag durften unsere Bambini's (U7) erstmals das Licht der großen, weiten Fußballwelt erblicken.

Beim Turnier in Krenglbach zeigte das Team von Trainerin Verena Neustifter erstmals ihr Können auf dem grünen Rasen.

Gegen den SV Krenglbach und der UNION Haag a. Hausruck wurde groß aufgespielt.

"Die Nervosität bei mir und den Jungs war sehr groß, wir wussten nicht wirklich was uns erwartet, deshalb sind wir umso glücklicher, dass wir so erfolgreich gestartet sind.

Die Ergebnisse sind uns eigentlich nicht so wichtig, für uns steht der Spaß und die Freude am Fußball im Vordergrund, aber wir nehmen so einen schönen Erfolg natürlich gerne mit, gestand eine erleichterte Trainerin."

LEON DALLINGER beim Torjubel

 

Wir sind mega stolz und gratulieren recht herzlich!

Nachwuchs-Paten