Von den Zebras zum FC Bayern München?

FLORA SALAHI absolviert Sichtungstraining beim großen FC Bayern!


122.jpg-Union Raika Weißkirchen

Wie groß bzw. wie klein ist denn diese Fußballwelt?

Es klingt eigentlich wie im Märchen, aber für unsere Flora (Bild) könnte bald der Traum der großen, weiten Fußballwelt Realität werden.

Im Nachwuchs der Zebras ausgebildet und groß geworden möchte Flora Salahi (Jg. 2006) die nächste Stufe der Karriereleiter erklimmen.

Flora Salahi im Dress der U12 Zebras

 

Am gestrigen Mittwoch absolvierte Flora ein 1,5 stündiges Probetraining am Campus des FC Bayern München.
Mit dabei der stolze Vater Raman, der sie auch als Trainer in der U12 Mannschaft der Zebras betreut.

Genaue Instruktionen zur Trainingseinheit am Campus des Fc Bayerns

  

"Wir werden sehen, ob es für meine Kleine gereicht hat, sie hat aber Alles gegeben, um auf sich aufmerksam zu machen, die Konkurrenz an diesem Tag war aber enorm stark," gibt sich Raman Salahi (Bild) zufrieden.

der stolze Vater und Trainer, Raman Salahi

 

Ob der nächste Karriereschritt von Flora der große FC Bayern sein wird und ob sie aus dem kleinen Weißkirchen in die weite Fußballwelt zieht, wird man sehen.


In 2-3 Wochen gibt es eine Entscheidung, wir dürfen gespannt sein und halten euch, liebe Fans auf dem Laufenden.
Aber ganz egal wie es ausgeht, wir sind unglaublich stolz auf unsere Flora!

 

BRAVOOOOO FLORAAAAAAAAAAA!

 

Nachwuchs-Paten