Gleich im ersten Anlauf hat es geklappt!

Beim ersten U7 Turnier in dieser Saison triumphieren unsere jüngsten Zebras und kehren stolz aus Thalheim zurück.


gweerre.jpg-Union Raika Weißkirchen

Teamgeist und Zusammenhalt wird bei den Zebras großgeschrieben!

Am vergangenen Samstag durften sich auch unsere Kleinsten über ihren Frühjahrsauftakt freuen.
Mit den Mannschaften aus Schlüßlberg, Gastgeber Thalheim und Haag am Hausruck waren durchaus attraktive Gegner mit am Start.

Im ersten Spiel trafen die Schützlinge von Trainer Verena Neustifter und Noah Lohberger auf die Mannschaft von der Union Schlüßlberg. Mit einem tollen Start und großem Kämpferherz überzeugten Sandro Bell & Co und entschieden die erste Partie gleich mit 5:2 für sich.


Das zweite und dritte Spiel gegen die Union Thalheim und Haag am Hausruck waren dann mit einem 8:0 und 14:2 Sieg noch klarer.
Peter Hoch (Bild) glänzte ganz besonders in einem tollen Kollektiv und stach mit seinen technischen Fähigkeiten heraus.

3 Siege aus 3 Spielen und ein Torverhältnis von 27:4 brachten schlussendlich den Turniersieg nach Weißkirchen.
Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns schon auf das nächste Turnier, das am kommenden Samstag in Wels statt finden wird.

BRAVOOOOOO ZEBRAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!

Nachwuchs-Paten