Im letzten Heimspiel der Saison gelingt der U9 ein Kantersieg!

Die Leibetseder-Elf verabschiedet sich mit einem schönen Erfolg vor eigenem Publikum!


zhuziopp.jpg-Union Raika Weißkirchen

Toller Erfolg der U9 Zebras in ihrem letzten Heimspiel vor der Sommerpause!

Mit einem 7:4 Kantersieg über den FC Wels B verabschieden sich Fabian Kraml & Co vom heimischen Publikum! 

 
Überragender Spieler an diesem Tag war Victor Eichmeyr, der einen Hattrick erzielen konnte. Die weiteren Torschützen waren:
Timo Kreilhuber, der 2 Treffer zum Sieg beisteuerte und ebenfalls mit einem Doppelpack Fabian Neustifter. (Bild)

"Es war ein sehr intensives Spiel, bei rund 30 Grad! Alle Kids gaben ihr Bestes und spielten einen tollen und beherzten Fußball! Wir haben heute wunderbare Tore erzielt, die Raumaufteilung, an der wir seit März als Schwerpunkt intensiv arbeiten, funktioniert immer besser und besser.
Wir freuen uns über das tolle Ergebnis und sind mit der Entwicklung sehr zufrieden,"
resümiert das stolze Trainerteam Leibetseder - Niederwimmer.

Wir gratulieren zum tollen Sieg und sind mega stolz auf euch!

 

BRAVOOOOOO ZEBRAAAAAAAAAAAAAS!

Nachwuchs-Paten