NEUE NACHWUCHS - SAISON 2019/20

Mit 8 NACHWUCHSMANNSCHAFTEN stellt die Union Weißkirchen bisher das größte Kontingent der letzten Jahre.


1.jpg-Union Raika Weißkirchen

Während unsere Zebrafohlen ihre wohlverdiente Sommerpause genießen, tüftelt die Nachwuchsleitung schon an der neuen Saison 2019/20.


Mit 8 NACHWUCHSMANNSCHAFTEN stellt die Union Weißkirchen bisher das größte Kontingent der letzten Jahre.

"Wir werden ab der kommenden Herbstsaison so viele NW-Mannschaften wie noch nie in Weißkirchen auflaufen sehen! Die Begeisterung ist nach wie vor ungebrochen, der Zulauf fantastisch und darauf haben wir uns voraus schauend vorbereitet.
Folgende Mannschaften dürfen wir deshalb im Herbst unseren Fans präsentieren:

 

U7 - Turnierform Region Mitte


U8 - Turnierform Region Mitte


U9 - Meisterschaft Region Mitte


U10 - Meisterschaft Region Mitte


U12 - Meisterschaft Region Mitte Oberliga


U13 - Meisterschaft Region Mitte Großfeld


U15 - Meisterschaft Region Ost


U16 - Meisterschaft OÖ-Nachwuchsliga

 

Rund 15 Mannschafts Trainer kümmern sich um die 8 Teams. Dazu kommen noch 2 Individualtrainer für Athletik u. Technik und ein Tormanntrainer.

Wir sind auf einem tollen Weg, unsere steile Entwicklung ist nach wie vor ungebremst. Wir freuen uns sehr, dass wir mittlerweile so viele NW-Mannschaften ohne große Jahrgangslücken anbieten und unseren Kids eine tolle Ausbildung gewährleisten können," gibt sich Nachwuchsleiter Patrick Datscher zufrieden.

 

GEMMMAAAA ZEBRAAAAAAAAAAAAAAAS!

Nachwuchs-Paten