Zebrafohlen erobern mit zwei Meister-Teams die Plus City!

Unsere U15 und U18 Nachwuchsteams lassen sich im Paschinger Einkaufstempel ordentlich feiern!


610x405 (1).jpeg-Union Raika Weißkirchen

Ein altes Sprichwort besagt, dass man Feste feiern muss, wie sie fallen!

 

Am heutigen Abend fand in der Plus City Pasching die große Meisterehrung des Oberösterreichischen Fußballverbandes statt.

Geehrt wurden die Meister der Saison 2018/19. Über 40 Mannschaften waren anwesend und ließen sich dieses Spektakel nicht entgehen. Die Medaillenübergabe fand am "Da Vinci Platz" vor einem großen Publikum statt.

Mittendrin statt nur dabei, unsere ehemaligen U15 und U18 Zebras

"SAG MEISTER ZU MIR"  - steht in ganz großen Lettern  auf den T-Shirts, die der OOEFV spendierte und unsere Nachwuchskicker jetzt stolz tragen. 

Was für ein toller Moment, an den sich die Mannschaften immer erinnern werden. Wir sind mega stolz auf euch und bedanken uns für euren Einsatz, euren Willen und eure Leidenschaft.

Ihr seid großartige Repräsentanten unserer Nachwuchsarbeit, auf die wir sehr stolz sein dürfen.

BRAVOOOOO ZEBRAAAAAAS

Nachwuchs-Paten