U13 Zebras nehmen Anlauf auf's Meisterschaftspodest!

Nach dem Auswärtssieg in St. Aegidi vom vergangenen Wochenende empfangen unsere U13 Zebras kommenden Freitag im Spitzenspiel den UFC Eferding!


72952452_957960791241822_5139635931166277632_n.jpg-Union Raika Weißkirchen

Es läuft!

U13 Zebras nehmen immer mehr Fahrt auf und visieren den 3. Platz der Tabelle an.


Mit einem 3:5 Auswärtssieg in St. Aegidi peilen Thomas Weber & Co das Meisterschaftspodest an.


In einer spannenden Partie bei dem es zur Pause noch 2:2 stand, zündete Lukas Grigoras (Bild) im zweiten Durchgang den Turbo und entschied die Partie fast im Alleingang für die Zebras. Lukas erzielte erneut einen Hattrick, bärenstark.
Mit einem Doppelpack ergänzte Flora Salahi (Bild) das Endergebnis.

  

Jetzt heißt es schnell zu regenerieren und sich auf den kommenden Freitag vorzubereiten. Da findet im heimischen Sportpark das Duell gegen den starken UFC Eferding statt.
Anstoß ist um 18:30 Uhr.

Gelingt gegen den UFC Eferding eine Überraschung und wird das letzte Spiel gegen die SPG Neukirchen/St. Agatha gewonnen, so könnten sich unsere Zebras noch mit dem 3. Platz der Tabelle belohnen!

Nach dem Spiel wurde frenetisch gefeiert!

BRAVOOOO ZEBRAAAAAAAAAAAS

Nachwuchs-Paten