U12 Zebras gelingt der lang ersehnte Befreiungsschlag!

Im vorletzten Spiel hat's nun endlich mit einem Sieg geklappt!


75317247_957949197909648_1583179736203395072_o.jpg-Union Raika Weißkirchen

Glückliche Gesichter nach dem tollen Sieg über Eferding!

Die Erleichterung nach dem Spiel gegen den UFC Eferding war dem Trainerteam und den Spielern ins Gesicht geschrieben.

"Jawohl, es geht doch, wir müssen nur daran glauben," motivierte das Trainerteam seine Kids!

Mit einer starken Vorstellung in dem der Hermüller-Elf der Knopf aufging, besiegten Phillip Kaderle & Co die Eferdinger klar mit 6:2.

"Wir waren schon so oft ganz knapp dran, haben uns aber nie selbst wirklich belohnen können. Heute haben wir unsere Chancen eiskalt genutzt und haben eine tolle Leistung gezeigt. Die Richtung stimmt, nun wollen wir auch das letzte Saisonspiel gegen Prambachkirchen für uns entscheiden," meint Trainer Thomas Hermüller (Bild) kämpferisch nach dem Spiel.

Auf geht's am 25.10.2019 um 18:00 Uhr auf der Leopold Neumair Sportanlage in Prambackirchen.

GEMMMAAAA ZEBRAAAAAAAAAAS

 

Nachwuchs-Paten