Karosserie & Lackiercenter – Andreas Lasisch übernimmt U9 Patenschaft!

Was für ein toller Start ins neue Jahr für unsere Zebrafohlen. Mit der Unterstützung als Mannschaftspate der U9 Zebras setzt die Firma von Ex-Weißkirchen Kicker Andreas Lasisch ein großartiges Zeichen im Sinne unserer Nachwuchsarbeit.


qweew.jpg-Union Raika Weißkirchen

KFZ Lasisch ist mit über 40 Jahren Erfahrung einer der führenden KFZ-Werkstätten in Oberösterreich. Als Meisterbetrieb mit Sitz in Traun werden bei uns alle  Arbeiten von hochqualifizierten Fachkräften verrichtet. Dabei ist uns eine faire und transparente Abrechnung besonders wichtig.

 

KFZ Lasisch, ihr Spezialist in Sachen:

-Unfallinstandsetzung

-Lackierung

-Fehler Diagnose

-Klima Service

-Windschutzscheibenreparatur

-Hagelschäden

-Fahrzeugkomplettreinigung

-Versicherung – Direktabwicklung

-Motorrad Sonderlackierungen

-Spot –Repair

-Karosseriearbeiten

-Reifen Service

-kostenloses Leihauto

-bei Kaskoschäden Reduzierung des Selbstbehaltes bis zu 50 % des Betrages

 

mehr unter  http://www.kfz-lasisch.at/

 


PERSÖNLICH

Unsere Kunden kommen gerne wieder. Neben der erwarteten Qualität ist, finden sie bei uns auch eine freundschaftliche und persönliche Atmosphäre vor.

INDIVIDUELL

Wir arbeiten mit den modernsten Geräten bei neuen Kraftzeugen, können dabei aber auch noch traditionell ältere Modelle reparieren.

BESTE MATERIALIEN

Von originalen Herstellerteilen bis zu alternativen, sparsameren Varianten – wir haben für jedes Kraftfahrzeug und jeden Kundenwunsch die passende Lösung.

   

„Wir freuen uns sehr mit so einem tollen Unternehmen eine langfristige und nachhaltige Partnerschaft einzugehen. Es ist uns sehr wichtig, dass beide Seiten von so einem Deal profitieren!

An erster Stelle stehen immer unsere Kids, die sich ganz besonders über die Unterstützung freuen und dadurch auch profitieren, ist sich Nachwuchsleiter Datscher Patrick sicher.

 

Wir sagen DANKE für die tolle UNTERSTÜTZUNG!

Nachwuchs-Paten