Schöner Erfolg für unsere U8 Zebras!

Beim letzten U8 Turnier der Saison holten die "Seidel-Schützlinge" den 4. Platz in Marchtrenk!


84397501_1061066027597964_6002851300268572672_o.jpg-Union Raika Weißkirchen

Tolles Mannschaftsfoto nach der Siegerehrung in der Dreifachturnhalle in Marchtrenk!

Am letzten Wochenende bespielten unsere U8 Zebras nochmals das Parkett der Fußballhallen und zwar das der Halle in Marchtrenk.

Mit dem 4. Platz durfte man sich auch über ein tolles Ergebnis beim Turnier der VIKTORIA aus Marchtrenk freuen.

 

"Wir haben uns in der heurigen Hallensaison wirklich extrem gesteigert und bis zum Schluss super Leistungen erbracht. Nun wird es aber Zeit das Parkett mit dem Kunstrasen zu tauschen. Wir werden nach den Semesterferien, Ende Februar / Anfang März je nach Witterung auf den Kunstrasen im Sportpark wechseln uns uns auf die Frühjahrs - Saison vorbereiten," gibt sich Trainer Valentin Seidel kämpferisch.

Nachwuchs-Paten