Das Nachwuchskonzept der Zebra's beim OÖFV!

oiujmn.jpg-Union Raika Weißkirchen

Thomas Weißenböck, Leiter der Trainerausbildung und Sportlicher Leiter der Fußballakademie Ried (li.) und unser Nachwuchsleiter Patrick Datscher (re.) bei der Präsentation in Burgkirchen.

Unser Nachwuchsleiter Datscher Patrick präsentierte am gestrigen Sonntag bei der OÖFV Trainerfortbildung als Referent in Burgkirchen, zum wiederholten Mal das erfolgreiche Nachwuchskonzept der Zebras.

Wir sind mega stolz darauf, dass die Union Weißkirchen mittlerweile als ein Vorreiter in Sachen Nachwuchsarbeit, ihr Konzept und ihre Entwicklung der breiten Öffentlichkeit präsentieren darf.

"Unser eingeschlagener Weg , den wir nicht nur praktizieren, sondern vielmehr LEBEN, macht uns sehr stolz und dient mittlerweile für viele Vereine als Vorbild." Wir haben in den letzten 3-4 Jahren, das geschafft, was wir uns vorgenommen haben, EINE MARKE IM OÖ-NACHWUCHSFUßBALL ZU WERDEN!

 

 


Aber unser Weg ist noch nicht zu Ende, wir müssen weiter demütig sein, jeden Tag hart an uns arbeiten, um uns noch weiter zu steigern und zu verbessern," gibt ein stolzer Nachwuchsleiter zu Protokoll!

Nachwuchs-Paten