Die Zebra's werden in der Corona-Krise prämiert!

Durch unsere sozialen Projekte in der Corona-Krise wurden wir vom OÖFV ausgezeichnet!


unnamed.jpg-Union Raika Weißkirchen

Die Union Weißkirchen wird im Rahmen des Projektes "Corona-Punkteprämie" vom OÖFV und dem ÖFB ausgezeichnet und erhält einen Utensilien Gutschein im Wert von € 3.500!

Während der Corona Krise startete der Oberösterreichische Fußballverband dieses tolle Projekt um insgesamt € 50.000 an 13 Vereine in ganz Oberösterreich auszuschütten.

Die Zebra's bewarben sich mit ihren Projekten, wie etwa dem eigenen Mund u. Nasenschutz i. Zebrastyle, Online Training via Skype, der Essens - Verteilungen an regionale Pensionisten und diversen anderen sozialen Projekten.

Mit stolz dürfen wir heute als einer der Sieger den großzügigen Gutschein entgegennehmen, den wir unserem Fußballnachwuchs zur Verfügung stellen.

Wir bedanken uns bei allen, die uns in dieser schwierigen Zeit unterstützt und geholfen haben und sagen DANKE - großartig!

 

BRAVOOOO ZEBRAAAAAS!!

Nachwuchs-Paten