U14 Zebra's feiern tollen Auswärtserfolg in der Huber-Arena!

Es geht doch!



Zweiter Sieg in Folge für unsere U14 Zebra's in der OÖ-Nachwuchsliga!


wewewe.jpg-Union Raika Weißkirchen

Lukas Grigoras war mit seinen 3 Treffern entscheiden am U14 Sieg über den FC Wels beteiligt.

Das die ersten 3 Punkte am letzten Wochenende gegen den UFC Eferding keine Eintagsfliege waren, bewies die U14 Mannschaft rund um Kapitän Niklas Leb im Spiel gegen den FC Wels. Mit einem 1:5 Auswärtserfolg in der Huber-Arena bestätigten Lukas Knie & Co ihre Leistung vom vergangenen Spieltag.

Erneut ein tolles Spiel machte Lukas Grigoras, der einen Hattrick zum Sieg beisteuerte.

Die weiteren Tore erzielten Denis Hodzic und Flora Salahi.

"Wir sind endlich im Konzert der Großen unseres Jahrganges in OÖ angekommen," lautet der gemeinsame Tenor der Mannschaft und des Trainerteams.

"Es ist erstaunlich wie viel wir aus den teilweise, hohen Niederlagen gegen die Bundesliga-Clubs zu Beginn der Meisterschaft mitgenommen haben. Es war keine leichte Zeit, aber jetzt ernten wir die Früchte. Gegen den favorisierten FC Wels gelang ein klarer und vor allem verdienter 1:5 Auswärtserfolg, den sich meine Mannschaft wirklich hart erarbeitet hat! Es tut so gut und geht runter wie Öl! Jetzt haben wir richtig Blut geleckt und wollen noch mehr,"gibt sich Trainer Jürgen Friedl zufrieden.

Bravoooooooo ZEBRAAAAAAAAAAAAA'S

Nachwuchs-Paten