U9 Zebra's präsentieren neues Trainerteam

sadsss.jpg-Union Raika Weißkirchen

Das neue U9 Trainergespann präsentiert sich vor der Haupttribüne

(v.l.n.r.) Philipp Resch, Hristo Krachanov, Jakob Mair

Pünktlich zum Trainingsrestart, begrüßten unsere neuen Übungsleiter, der U9 Zebra's ihre Mannschaft und zeigten ab der ersten Trainingseinheit ihre fußballerische Expertise und ihr Engagement.

Mit Hristo Krachanov wurde im Grundlagenbereich der unter 9 jährigen ein neuer Cheftrainer engagiert, der die Aufgaben von Valentin Seidl übernimmt. Vali wird aufgrund seiner beruflichen Ausbildung nicht mehr zur Verfügung stehen, wird aber seine ehemalige Mannschaft sicherlich weiter Verfolgen und anfeuern. Wir dürfen uns in diesem Sinne ganz herzlich bei Vali für die letzten Jahre bedanken und wünschen ihm viel Erfolg in seiner beruflichen Weiterbildung.

Hristo ist ein großartiger Fußballer, der sein Können und seine Qualität Woche für Woche in der OÖ-Liga zeigt und sein Umgang mit jungen Nachwuchssportlern ist einfach toll.

Da unser U9 Team mittlerweile schon aus 18 Kaderspielern besteht haben wir uns dazu entschlossen, mit einem 3 köpfigen Trainergespann weiter zu arbeiten, bzw. aufzustocken, um unseren Kids die nötige Qualität weiter zu bieten.

Durch Jakob Mair und Philipp Resch wird dieses Trainerteam komplettiert und ist somit auch für die zukünftigen Aufgaben gut gerüstet.

Wir wünschen unseren neuen Betreuern einen tollen Start in Weißkirchen und freuen uns mit ihnen und ihrer Mannschaft viele schöne Momente feiern zu dürfen.

    

GEMMMAAAAA ZEBRAAAAA'S

Nachwuchs-Paten