Zebrafohlen erhalten Prämie von "SERVUS TV"

175631403_1406305223074041_4965164489751910135_n.jpeg-Union Raika Weißkirchen

Das Nachwuchskonzept der Zebrafohlen überzeugte auch den TV Sender SERVUS TV!

Unsere Zebrafohlen erhalten eine sensationelle Prämie in der Höhe von € 3.000,-.

SERVUS TV - und der Aktion "Beweg dich!" unterstütz besondere Initiativen, um Kinder und Jugendliche sportlich zu fördern und ihnen während der Covid-19 Pandemie eine tolle Plattform zu bieten, wo sie sicher betreut werden und in Bewegung bleiben. Außerdem soll damit ein neuer Anreiz geschaffen werden, um noch mehr Nachwuchssportler für den Fußball zu begeistern.

Die Union Weißkirchen und das Konzept von Nachwuchsleiter Datscher Patrick wurden als eines der Ersten ausgewählt und mit einer Prämie in der Höhe von € 3.000,- belohnt.

"Die Freude war unglaublich groß als ich am gestrigen Abend die Nachricht erhalten habe, wir sind sehr stolz und freuen uns riesig, über so einen großen Betrag, den wir in die Ausbildung unsere Kids re-investieren werden. Nach der letztjährigen Corona Prämie ist das nun schon die zweite tolle Unterstützung, die wir erhalten haben, einfach großartig. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Servus TV und all diejenigen Personen im Hintergrund bedanken, die so eine tolle Aktion ins Leben gerufen haben," sagt unser Nachwuchsleiter Datscher Patrick 

Nachwuchs-Paten