Galanacht der Zebras

25.09.2022

Die Union Weißkirchen feierte ihren 60. Geburtstag

Wenn jemandem zum 60er gratuliert wird, geht´s bei der Geburtstagsfeier meist schon ein wenig ruhiger zu. Davon konnte gestern in der bis auf den letzten Platz besetzten Turnhalle keine Rede sein. Schließlich handelte es sich beim Jubilar um den regierenden oberösterreichischen Fußballmeister, der nach der Titelfeier im Juni schon wieder Lust hatte, es noch einmal ordentlich krachen zu lassen.

Neben der aktuellen Mannschaft saßen auch einige "Legenden" der Union Weißkirchen an den Tischen und so war es kein Wunder, dass bis in den frühen Morgen der Schmäh lief wie zu früheren Zeiten.

Geboten wurde den geladenen Gästen einiges. Ein kurzweiliges Programm, durch das die charmante ORF-Lady Silvia Graf führte, dazu servierte unser Catering-Partner s´Kulinarium ein dreigängiges Hauben-Menü und  am Ende des offiziellen Teils wurde auch noch die druckfrische Festschrift verteilt.

Ein großes Dankeschön unseren beiden Präsidenten und allen Sponsoren, die diesen unvergesslichen Abend möglich gemacht haben!

Video WT1