Sie ist da! Unsere JUBILÄUMS-FESTSCHRIFT

28.09.2022

Die bewegte Geschichte der Union Weißkirchen auf 90 Seiten

Rechtzeitig zur Jubiläums-Gala konnte unsere Festschrift "60 Jahre Union Weißkirchen" präsentiert werden.

Auf 90 Seiten kann sich der Leser zu einer "Sentimental Journey" durch die bewegte Vereinsgeschichte der Weißkirchner Zebras aufmachen.

Von der Binder-Wies'n bis zum modernen Sportpark am Weyerbach, von den Anfängen in der 4. Klasse D in den Sechzigern bis zum Meistertitel in der OÖ Liga 2022. Garniert mit vielen Fotos von Anno Dazumal bis heute, serviert vom Redaktionsteam Klaus Haslinger und Walter Mittermeir. Beiträge lieferten auch Gerhard Entholzer (Sektion Tennis), Ferdinand Pötzlberger (Sektion Stock) und Josef Ulm (Fußball-Senioren).

Verteilt wird die Festschrift ab November an alle Weißkirchner Haushalte im Zuge unserer Haussammlung. Wer nicht so lange warten möchte, kann sie bereits jetzt im Sportpark bei unseren Heimspielen gegen eine freiwillige Spende in Empfang nehmen.